Dienstag, 6. Januar 2015

vertsricktes 2014, die Letzte

Was ist noch fertig geworden und wurde noch nicht gepostet?

Da wären z.B. drei Weihnachtsgeschenke. Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren :-(
Es waren ein paar Kindersocken in Gr. 31 für meine Nichte , ein Wellenbaktus für Frau Fadenwirkerin, sowie ein Paar Handstulpen für Frau Splash.


Ein bisschen gesponnen wurde auch. Von der grauen Texel sind inzwischen 2 weitere Stränge fertig (auch ohne Bild).
Außerdem wurde ein 100g Strang kunterbunte Merino fertig (erstanden bei Moni) .







 sowie ca. 200g einer Wolle-Seide-Mischung von Wollinchen.
(welche das gewesen ist, weiß ich nicht, da ich die Kammzüge nicht direkt bei Wollinchen gekauft, sondern sie von Frau Fadenwirkerin adoptiert habe)







Auch ein weiteres Paar Socken für meine Cousine wurde fertig. Nichts spektakuläres, einfach nur ein paar Stinos.


Sockenfakten:
Gr. 37/38
Wolle: Tausendschön
Muster: 5re 1li



Und ganz kurz vor Jahresende wurde dann noch der Wollteppich aus selbstgesponnener und gefärbter Wolle fertig. Den muss ich aber noch fotografieren.




1 Kommentar:

Conny H. hat gesagt…

Die merino wolle ist ja ein Traum