Dienstag, 6. Januar 2015

getauscht 2014

jaaa..ich gestehe..ich hänge mit meinen Einträgen ein wenig hinterher. Darum gibt es heute auch mal etwas mehr zu lesen und gucken (zwinker).

Getauscht habe ich in diesem Jahr auch noch kurz vor Jahresende.

Die liebe Teerose hatte im Tauschforum zwei wunderschöne Einzugshaken zum Tauschen angeboten. Als Gegentausch hatte sie sich Socken gewünscht.
Wir sind uns schnell einig geworden und so sah der Tausch dann aus:

2 tolle Einzughaken sowie wunderschöne Maschenmarkierer. Damit diese die Reise unbeschadet überstehen, hat Teerose sie in weiche Spinnfasern gebettet.
Die Wolle für die Socken stammt ebenfalls von Frau Teerose.






und diese Socken sind als Gegentausch bei ihr eingezogen:







Sockenfakten
Größe: 41
Wolle: Online Supersocke 100
Anleitung: Melisandre (Ravelry)



Keine Kommentare: