Samstag, 27. Dezember 2014

schöne Geschenke 1

Ich hoffe ihr hattet schöne und nicht zu stressige Weihnachtsfeiertage.

Bei uns war es trotz 3 Tage Trubel , sehr entspannt. Das ist nicht selbstverständlich und darf  zukünftig gerne immer so sein.

Auspacken durfte ich an Weihnachten auch ein paar Dinge.

Eigentlich schenken wir uns untereinander nichts...aber wie das so ist...eigentlich

Meine kleine Schwester hat auf einem Weihnachtsmarkt eingefilzte, handgesiedetet Seife entdeckt und die musste unbedingt bei mir einziehen (die Seife, nicht die Schwester)
Sie (die Seife) duftet wunderbar und hat sich leider nicht vor den Fotoapparat getraut.

Und mein Mann hat meine Spinnradherde erweitert. Allerdings ist der Neuzugang etwas kleiner geraten, ganz eindeutig ein Dekorad, aber voll funktionsfähig


So sieht es in Aktion aus  (ist nicht meins, aber nahezu identisch mit meinem)













1 Kommentar:

Tanja Ramisch hat gesagt…

Die ist ja großartig ;)