Sonntag, 2. November 2014

Mystery Kal

Seit Freitag läuft ein Mystery Kal von Steven West




Seine Designs sind teilweise recht speziell, aber die Tücher gefallen mir zum größten Teil recht gut. 
Hätte mich eine Mitspinnerin unserer Spinngruppe nicht gefragt ob ich da mitmache, hätte ich von diesem Kal gar nichts mitbekommen.


Eigentlich bin ich nicht bereit Geld für eine Anleitung auszugeben, 
ohne zu wissen wie das fertige Teil aussehen wird. 
Warum ich  bei diesem Kal gegen meine Prinzipien verstoßen habe, weiß ich nicht.
Bis jetzt macht es jedenfalls einen Riesenspaß und der 1. von 4 Teilen ist fertig.








Jetzt heißt es bis Freitag warten, dann kommt Teil2.



Tante Edith sagt, das man sich hier weitere Bilder von den angestrickten Tüchern anschauen kann:
http://www.ravelry.com/discuss/westknits-mystery-shawl-kal-2014/3059076/1-25

1 Kommentar:

SheepMama hat gesagt…

Ich mache nicht mit, aber es hört und sieht sich interessant an.
Weiterhin viel Spaß dabei.