Dienstag, 1. Mai 2012

was lange währt

wird endlich gut.

bereits im Juni letzten Jahres hatte ich die Nemesis-Socken angefangen. Die erste Socke war dann auch relativ schnell fertig

Aus einem mir unbekanntem Grund, wanderte das Projekt dann in meinem Strickkorb und wartete darauf fertig zu werden. Und wartete ...und wartetet...und wartete...

Bis sie mir vor ein paar Tagen wieder in die Hände fielen und Socke Nr. 2 auch endlich fertig genadelt wurde.





Sockenfakten:
 Gr. 39
Wolle:  Meilenweit Mega Boots Stretch
Anleitung:  Nemesis


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein wirklich wunderschönes Sockenpaar,Farbe und Muster harmonieren total!
LG Sonja

Brigitt hat gesagt…

Viel zu schön, um so lange im Stickkorb zu liegen. Viel Spaß beim Tragen.
Viele Grüße
Brigitt

Sinchen hat gesagt…

Das Warten hat sich gelohnt, oder?
Was zeigst du uns denn nächstes Jahr (zwinker)
Liebe Grüße
Sinchen

Anonym hat gesagt…

auf Foto Nummer 1 sind ja sogar drei Socken..nur passt eine nicht so wirklich farblich dazu..^^

die kleine Schwester

Minibaum hat gesagt…

stimmt, aber die dritte Socke wehrt sich so, wenn man sie anziehen möchte ;-)

die großen Schwester