Mittwoch, 16. Mai 2012

ich habe fertig

...und zwar die Jacke für Melanie.

jetzt hoffe ich nur noch, das sie gut sitzt. 







Anleitung: Filati (welches Heft weiß ich nicht, da Melanie mir die Anleitung als Kopie aus ihrem Heft geschickt hat)
Wolle: Drops Nepal und selbstgesponnene von Melanie



Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Waaaaaaahhh - wie toll ist das denn? Nein ist die toll, ich bin ja total aus dem Häuschen. Noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe.

Und sie passt ganz sicher, dass seh ich schon auf dem Foto, kann gar nicht anders sein.

Heike, du bist die absolute Wucht, ich hüpf hier auf und ab und freu mir ein Loch in den Bauch ;-))

Lass dich drücken und ganz lieben grüßen
Melanie

Minibaum hat gesagt…

*strahlt*

Und auf die Reise geschickt ist sie auch schon ,-)

LG Heike

Crissi hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus,
schönen Abend wünscht dir Crissi

socksnmore hat gesagt…

Boah , ist die toll.
Als ich die Garne so zusammen gesehen habe, konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber beides paßt wirklich super zusammen.

glg,
Corinna

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*wäääh* Wieso auf die Reise geschickt?!? Und was ist mit Sonntag und zeigen? Hach neeee! Verdorri. Dabei hätte ich sie mir gerne mal in natura angeschaut. Echt schick.
Bis Sonntag.

LG von Juliane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Jacke sieht klasse aus!
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Auf meiner heutigen Blogbummelei bin ich zufällig bei Dir gelandet. Ja und wo ich kreative Bloggerinnen und Wollsüchtige treffe, fühle ich mich schon wohl. Schön hast Du es hier, ich schau gerne wieder rein.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Minibaum hat gesagt…

Danke :-))

ich werde mir Deine Blog, nach Feierabend, mal ganz in Ruhe anschauen

LG Heike