Freitag, 13. April 2012

Osterwichteln 2012

Ostern ist vorbei . Jetzt darf auch das letzte strickige Geheimnis gelüftet werden.

Wie im letzten Jahr, habe ich beim Osterwichteln von Petzis Spinnforum teilgenommen.
Und genau wie im letzten Jahr, stand es unter dem Motto  "selbstgestrickte Socken gegen handgefärbte Kammzüge"

Mein Wichtelkind war Regina aus Österreich (leider bloglos).
Neben ein paar österlicher Kleinigkeiten, sind diese Socken zu ihr gereist:
















Sockenfakten
Gr. 39
Muster: Feuerland (Verena In 80 Socken um die Welt Teil2)
Wolle: Aktiv Silk color von Supergarne, 66% Schurwolle, 19% Polyamid, 12% Seide


Meine Wichtelmama war die liebe Anja.
Diese zwei supertollen Kammzüge hat sie gefärbt.
Der Grüne ist komplett pflanzengefärbt, beim anderen wurden Pflanzenfarben mit Sewofarben kombiniert.
Beide Kammzüge gefallen mir super, super gut.

Auch hier noch mal, ganz ganz  lieben Dank!!!




Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut. Feuerland ist ein schönes Muster.

Ich bin schon gespannt auf den versponnenen Kammzug. Viel Spaß dabei.

LG Britta

yggdrasil hat gesagt…

Die Socken gefallen mir ausgesprochen gut. Bei dem Kammzug bin ich gespannt, wie das Ganze später als Knäuel und natürlich fertig verstrickt ausschaut.

LG aus der Nachbarstadt

P.S.: Ich abonniere deinen Blog mal schnell. :-)