Freitag, 20. April 2012

noch mehr Socken


Je zwei große und zwei kleine Kissenhüllen hatte Susi im Tauschforum angeboten.
















Als Gegentausch hatte sie sich selbstgestrickte Socken gewünscht. Die Wolle dazu wurde mir von ihr zur Verfügung gestellt und nun sind die Socken fertig:




 Sockenfakten 
Gr.39Wolle: 
handgefärbt von ?
Muster: breite Rippen, 7 re 1 li




Sockenfakten
Gr.39 Wolle: handgefärbt von ?


Besonders gut gefallen mir die Meereszauber Zopfsocken. Ich denke, die werde ich irgendwann noch einmal stricken .

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oh, der Meereszauber-Zopf gefällt mir aber sehr gut. Das Muster wirkt sogar bei unruhigen Farben gut.

LG von Juliane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ..ein wundervoller Tausch wo sich auf beiden Seiten gelohnt hat.Die Kissen und Socken sind wunderschön!
LG Sonja