Dienstag, 6. März 2012

wenn der Postmann klingelt

bringt er meist schöne Sachen.
Aber dieses Mal waren es keine schönen Sachen.....






...es waren super, mega, klasse...einfach nur Hammersachen!!!!

Genauer gesagt...viele bunte, weiche, tolle,einzigartige, traumhafte Kammzüge von Melinoliesl.

Wir haben wieder einen Tausch vereinbart. Ich stricke ihr dieses wunderschöne Tuch :
Klick mich (Ravelry Link), aus dieser tollen Wolle:



















....und dafür sind heute diese Wahnsinnskammzüge bei mir eingezogen:


















Auch dieses kleine Schaf war auch dabei. Es bewacht jetzt mein Spinnrad, wenn es gerade nicht arbeitet.











Melanie, die Fasern sind ein Traum. Ganz lieben Dank für die tollen Beigaben.
Jetzt muss ich schnell wieder weg, Wolle kuscheln.

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Wow, manchmal muss man wirklich über die Geschwindigkeit der Post staunen. Das ging diesmal ja wirklich blitzschnell.

Aber ich will dich nicht beim Kuscheln stören, ich weiß ja wie schön das ist ;-))

Ganz lieben Gruß
Melanie

Sabine hat gesagt…

Ui, das ist ja eine spannende Farbauswahl :-)
Ich bin sehr gespannt auf das Tuch und noch gespannter darauf, was mir von der MelinoLiesl bald ins Haus flattert ;-)
Falls du das fertige Strickstück wäscht, bitte bei niedriger Temperatur (grade Blauholzfärbungen bluten gern trotz gründlichen Spülens etwas aus).
Viel Spaß beim Stricken!
Sabine