Mittwoch, 28. März 2012

sie spinnt nicht nur

sie strickt auch noch.

Zwei Teile sind inzwischen fertig gestrickt .
Das Tuch für den letzten Tausch mit Melinoliesl darf ich Euch zeigen. Das andere Gestrick ist noch bis Ostern geheim.

Ich muß zugeben, ein bisschen skeptisch war ich schon, als ich die Wolle gesehen habe aus der ich das Tuch nadeln sollte. Diese Farben hätte ich selbst nie so zusammengestellt, aber das Ergebnis ist der Hammer, einfach nur toll.

 Aber seht selbst:



















Tuchfakten:
Größe: keine Ahnung, riesig (grins)
Wolle: pflanzengefärbte Sockenwolle (gefärbt von Frau Lavendelblau)
Anleitung: City Block Shawl  (Kaufanleitung bei Ravelry)

Liebe Melanie, ich hoffe das Dir das Tuch gefällt :-)

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow ein tolles Tuch und sooooooo groß!
Schönen Abend wünscht dir Crissi

StrickRatte hat gesagt…

das ist ja ein mega Tuch,ganz toll
lg Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein gigantisches Tuch,sieht klasse aus!
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Boah, ich bin aber mehr als beeindruckt. Ich habe meine Farben noch nie so flächig verstrickt gesehen. Toll gestrickt von dir!
LG
Sabine

Pluminchen hat gesagt…

Klasse! Ein tolles Tuch.
LG Pluminchen

Lehmi hat gesagt…

Das ist einfach unglaublich schöööööön!!!

LG Lehmi