Sonntag, 5. Februar 2012

aus gegebenen Anlass

Ich möchte nicht, das mein Blog für Werbezwecke mißbraucht wird!!!

Darum müssen Kommentare, ab sofort, von mir erst freigeschaltet werden.

Weiß jemand, ob und wenn ja, wie ich einen unerwünschten Leser aus meiner "Leseliste" entfernen kann?

Kommentare:

kleene hat gesagt…

Hallo,
probiere mal das hier:
http://noodlegei.blogspot.com/2009/09/bloggercom-unerwunschten-blog-leser-im.html


Liebe Grüße
Lisa

Lunacy hat gesagt…

Soweit ich weiß, kannst du einen Leser blockieren. Dafür gehst du zu deinem Dashboard, in deine Leserliste, klickst die Person an und klickst auf "Diesen Nutzer blockieren".
LG
Anja

Minibaum hat gesagt…

Danke...

der Nutzer ist jetzt blockiert :-)

LG Heike

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
es wurde dir ja schon geholfen. Ich denke auch, es ist besser, wenn die Kommentare erst freigeschaltet werden müssen.
LG Crissi

ULL-rike hat gesagt…

Hallo,

einfach Dein Blog im Dashboard so konfigurieren, dass Du bei neuen Kommentaren per Mail benachrichtigt wirst. Du gehst dazu auf EINSTELLUNGEN, dann auf KOMMENTARE, dort wählst Du bei Kommentarmoderation IMMER. Wenn Du dort Deine Mailadresse einfügst, wirst Du bei neuen Kommentaren automatisch benachrichtigt. Dann lässt Du einfach nur die Kommentare zu, die für Dich okay sind.
Geht wie's Brezelbacken!
Ich mach's auch so ...

Liebe Grüße
ULL-Rike