Freitag, 13. Januar 2012

Konservenfotos


 oder Strickiges 2011 Teil 2


Da das Wetter und das damit verbundene Licht mir immer noch einen Strich durch die Rechnung macht, um in der Zwischenzeit gefertigtes abzulichten, gibt es heute wieder Bilder aus der Konserve.

Die liebe Melanie hatte im Oktober Geburtstag. Als Geburtstagsüberraschung hatte ich ihr dieses kleine Tuch genadelt. Leider waren die Lichtverhältnisse, als das Foto entstanden ist, auch nicht sonderlich gut. Die Farben sind tatsächlich etwas satter.



Passend zum Tuch gab es, zu Weihnachten, für Frau Melinoliesl passende Handstulpen. Leider habe ich vergessen, diese zu fotografieren.

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Wenn das nächste Mal die Sonne scheint, versuche ich ein Gruppenfoto. Da muss ich die Stulpen aber vorher waschen, die sind soviel im Gebrauch, ich mag sie schrecklich gerne.

Allein die vielen kleine Perlen oben, das ist so süß und in Kombi mit dem Tuch ist das dann absolut perfekt.

Du hast mir damit so viel Freude gemacht (ich denk auch immer an dich, wenn ich die Sachen trage ;-))

Liebe Grüße
Melanie

StrickRatte hat gesagt…

Klasse gefällt mir
liebe Grüsse
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön,auch farblich.
Lg Sonja