Montag, 10. Oktober 2011

Teaser

Das Strickgeheimnis ist schon eine ganze Woche fertig gestrickt. Wenn nur das leidige Knöpfe annähen nicht gewesen wäre. Hatte ich schon erwähnt, das ich Knöpfe annähen ganz furchtbar finde (grins).
Jetzt sind sie aber endlich dran und Bilder sind auch gemacht.
Da das Geheimnis noch nicht bei seinem Empfänger ist, gibt es heute "nur" eine kleine Vorschau.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das sieht schon mal spannend aus und coole Knöpfe!
PS.Auch ich hasse Knöpfe annähen:-)
LG Sonja

Judy hat gesagt…

Are those sheep on the buttons? How nifty is that? Someone is going to be very happy with their new sweater!
Have a great week,
Judy

Carmen+Jack hat gesagt…

Knöpfe annähen ist wirklich fast genauso schlimm, wie Strickstücke zusammen zu nähen.

Ich könnte meine Jacke schon seit 5 Wochen fertig haben ....

Liebe Grüße Carmen

Lunacy hat gesagt…

Die Knöpfe sehen ja klasse aus. Bin gespannt auf das komplette Strickstück.
Lg
Anja
und ja...Knöpfe annähen ist blöd.

Ricki hat gesagt…

Na Knöpfe und Farbe lassen ja wunderschönes erahnen!!!
Liebe Grüße
Ricki

Jenny hat gesagt…

Hast du das Strahlen aus dem Osten gesehen??? Das kam von mir! Gestern klingelte der Postmann und ich habe erstmal dumm aus der Wäsche geguckt... Vielen lieben Dank für das wunderbare "Geheimnis"!!!
Ich habe mich unheimlich gefreut!! Das Knöpfe annähen hat sich auf jeden Fall gelohnt:)
Junis hats auch schon anprobiert und ich habe Fotos gemacht, davon schicke ich dir morgen eins!
Liebe Grüße und nen dicken Knutsch!!!
Jenny