Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens!Mein Schlafrhythmus befindet sich einfach in einer anderen Zeitzone. Meine Haare feiern nachts ohne mich`ne Party.
Ich hab keinen Speck, nur unmotivierte Muskeln. Singen kann ich auch, hört sich nur scheiße an. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok, man kennt mich dort. Ich hab`noch nie zu viel getrunken, sondern einfach vorher zu wenig gegessen! Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
Und: Ich glaube, einige mögen mich so wie ich bin

gelesen, gelacht, zugestimmt, geklaut und hier gepostet ;- )

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Haha, da muss ich aber lachen.
Also auch ich:
gelesen, gelacht und zugestimmt.
Klauen tue ich nicht, aber ich kann nur sagen, ich bin da voll Deiner Meinung. Mal sehen, ob mir das morgen früh hilft, wenn ich wieder nicht aus dem Bett aufstehen mag.
Dann mal gute Nacht.
Liebe Grüße
Kathi
P.S. ich bin schon so gespannt auf Dein GEHEIMNISS, sieht ja schon toll aus mit den süßen Knöpchen.

hei-zschi hat gesagt…

das passt wie deckel auf topf ... köstlich und total stimmig :-)

lg und einen gemütlichen restdienstag wünsch ich dir

SAMMY hat gesagt…

Boah - gut, daß Du das aufgeschrieben hast! Ich habe es immer geahnt - aber jetzt weiß ich es! Ich erkenne mich wieder! :) Vielen Dank!

LG Sammy

Schwester S hat gesagt…

..und mal feste in der uralten Sprüchekiste gekramt...^^ Hoff,bei der Menge Staub gabs keinen Asthmaanfall :-p


Gruß aus BOT vonb der nettesten Schwester,die de hast^^

Sternchen hat gesagt…

Einfach nur herrlich :)
Lieben Gruß aus Ge *wink*