Freitag, 2. September 2011

Gegentausch mal Zwei


Gleich an zwei Tagen hintereinander sind die Gegentäusche zu meinen letzten Tauschaktionen hier angekommen .

Vorgestern waren es  diese beiden traumhaft schönen Teile. 




    
Die Griffe des Tortenhebers und des Zuckelöffels hat Andrea, ganz individuell und zu meinem Kaffeeservice passend, aus Glas gestaltet.
Nicht nur, das sie ein ganz wunderbarer Hinkucker sind, sie liegen auch toll in der Hand.

Ganz, ganz lieben Dank hier noch einmal an dieser Stelle. Ich freue mich schon,wenn sie das erste Mal die Kaffeetafel zieren.

Den niedlichen kleinen Engel hat Frau Seelenwarm einfach so mit ins Päckchen gesteckt. Sobald ich eine vernünftige Befestigunglösung gefunden habe, wird der kleine Kerl als Schutzengel an meinem Schlüsselbund mit mir unterwegs sein.

--------------------------------------------------------------------

Gestern klingelte der Postbote bei uns  und überreicht mir ein riesiges Paket. Ich habe doch gar nichts bestellt, dachte ich mir im ersten Moment. Bis ich den Absender gelesen habe.
Die Tasche von Christine ist angekommen !!!!

Sie ist so toll und wahnsinnig groß. Da passt ganz locker ein großer Ordner rein.

Aber seht selbst!!!!



Sehr wahrscheinlich wird diese Tasche mein neuer Begleiter zu unseren Spinntreffs, denn da müsste alles reinpassen, was ich sonst immer in meinem, etwas sperrigen, Einkaufskorb mitschleppe.

Die Tasche ist so toll, auf dem Foto lässt sich das leider nur erahnen.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*boff* Tooootal schön..... Also..... ich nehme alles. Vielen Dank.
Jule.

kleene hat gesagt…

na da hast du aber richtig tolle Sachen geschenkt bekommen. Die Tasche und auch das Besteck sieht toll aus.

Liebe Grüße
Lisa