Freitag, 23. September 2011

Ein neuer Tausch

mit Melanie ist, nach dem Geheimprojekt, meine nächste "Baustelle" .

Diesen traumhaften, wunderbaren, kuscheligen, schmusigen, ultraweichen Kammzug hat sie mir in meinen Wunschfarben gefärbt.
Die Fasermischung ist Luxus pur, Babykamel mit Seide. Diese Fasern sind so unglaublich weich und zart. Am liebsten würde ich sofort losspinnen, aber leider, leider sind zur Zeit alle Spulen besetzt, Menno.



Im Gegenzug wünscht sich Frau Melinoliesl das hübsche Dreiecktuch "Wandering the Moor" von mir.

Stricken werde ich es aus dieser, von Melanie zur Verfügung gestellten Wolle:


Ich bin schon ganz gespannt, wie es fertig aussehen wird.


Tante Edith sagt, ich soll noch unbedingt darauf Hinweisen, das die hübsche lila Filzblume ein Geschenk von Melanie ist. Ich muss jetzt noch unbedingt einen geeigneten Platz finden, wo sie gut zur Geltung kommt.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Heike,

das wird bestimmt mal wieder ganz toll werden, daß Tuch. Mit dieser Wolle zudem ein Hauch von Nichts.

Im Übrigen könntest Du mir gerne sagen, was Dein Geheimprojekt ist. Ich verspreche Dir auch nicht zuzuhören.

LG von Juliane

Minibaum hat gesagt…

Das Geheimprojekt ist das, was ich schon bei Dir gestrickt habe.
Es müsste dieses WE fertig werden (bis auf die Knöpfe, die muss ich noch kaufen)

LG Heike