Sonntag, 28. August 2011

...und noch ein Tausch


Da mir so langsam die "Opfer" für meine Strickereien ausgehen, habe ich mich sehr gefreut, als ich bei meiner Blogtour ein neues Tauschforum entdeckt habe.

Im Tauschrauschforum hat Christine ein paar ihrer selbstgenähten Taschen angeboten. Spontan habe ich mich in eine verguckt. Christine und ich wurden uns schnell einig ----Tasche gegen Jacke ----



Dieses Jäckchen hat sich Christine für ihre Tochter von mir gewünscht,

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b19&d_id=2&lang=de

aber mit rosa/weissem Muster auf brauner Jacke.


...und sieht sie aus, die fertige Jacke















 














Jackenfakten
Gr. 80 (ungefähr)
Anleitung: Drops Design


Ich finde die Jacke total goldig und das Stricken hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Wie, dir gehen die Opfer aus??? Also ich wüßte da jemanden ;-)

Die Jacke ist sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße
Melanie

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Heike, die ist wirklich total schuckelig geworden. Ganz klasse.

LG von Juliane

StrickRatte hat gesagt…

sehr schönes Jäckchen die Passe ist dir gut gelungen
Lg Hannelore

Mimi hat gesagt…

Oooooh wie süss ... ich denke dann werden wir uns in dem Tauschforum auch mal über den Weg laufen :-).

Liebe Grüße
Mimi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super süsses Jäckchen und gefällt mir von den Farben her besser als das Original:-)
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Ist die schön! Da möchte man glatt noch mal einen kleinen Schnuckel groß ziehen oder Oma werden;-)
Liebe Grüße von Inken