Sonntag, 10. Juli 2011

Ich hab fertig

Nach etwa 3 Wochen Strickzeit ist Melanies Jacke fertig.
Richtig, ein Verschluß fehlt noch, aber das Feintunig übernimmt Frau MelinoLiesl.
Obwohl die Maße so sind, wie Melanie sie mir angegeben hat, habe ich trotzdem ein ein bißchen Schiss, das die Jacke nicht sitzt. Doof oder???
Morgen geht das gute Stück auf die Reise und dann weiß ich hoffentlich mehr.




Jackenfakten
Anleitung: Drops-Design
Garn: Rowan Summer Tweed


Nachtrag: Die Jacke passt  perfekt!!!!
aber seht selbst: Klick mich
Jipieeee

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...wundeschöne Jacke,sieht klasse aus!
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Schöne Jacke hast Du für Melanie gestrickt, sie freut sich sicher riesig.
Und bestimmt sitzt die Jacke wie angegossen, aber die Angst kenne ich auch.Man will ja, dass es gefällt.

LG Kerstin

MelinoLiesl hat gesagt…

Die richtig wichtigen Dinge sehe ich immer als Letzte ;-)

Die Jacke sieht klasse aus, Jeansfarbe gestrickt und ich seh schon auf dem Foto, dass sie perfekt passt, da kannst du ganz beruhigt sein.

Oh wie ich mich auf den Götterboten freue!!!

Einen lieben Gruß
Melanie