Montag, 25. April 2011

Geheime Strickereien Teil3

Das dritte und letzte Geheimnis war für Jule bestimmt.
Sie war mir in den letzten Jahren immer eine gute Freundin und ich möchte ihr auf diese Weise einfach mal Danke sagen.






Tuchfakten:
Garn: Bärengarne, 100% Mikrofaser
Anleitung: Dottie

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein traumhaftes Tuch und fantastische Farbe und Muster!
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Heike,

das Tuch ist sooooo schön und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. *schnüff* Dankeschön.......

Liebe Grüße
Juliane

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch und eine ganz liebe Idee damit Danke zu sagen

LG Britta ☺

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

Wahnsinn ... na dass würde ich mir als Überraschung auch gefallen lassen. So schön groß und tolles Muster.

Liebe Grüße
Mimi

Gisela hat gesagt…

Ein Muster, das mir sehr gut gefällt und die Farbe ist schön: ein rundum gelungenes Kunstwerk. Danke für den Link zur Anleitung. Habe sie mir schon ausgedruckt.

Liebe Grüße, Gisela

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das ist ja hübsch! Ein richtiger Traum!
Lieben Gruß,
Moni

Fadenstille hat gesagt…

Ich komme gerade von der Jule und kann nun voll und ganz verstehen, warum sie so glücklich war....
Liefs Anett

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ein wunderschoenes Tuch, das Du da genadelt hast - Muster und Farbe passen super zusammen.

Liebe Gruesse aus dem Harz sendet Dir Karin

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz hin- und weg von dem Tuch. Gibt es davon auch eine deutsche Anleitung?

Ich habe schon jahrelang nix mehr gestrickt und möchte mir jetzt zu meinem neuen Dirndl ein Tuch stricken.

Blog habe ich auch keinen, ich weiß nicht, wie ich das hinkriege.

L.G. Eva

Minibaum hat gesagt…

@Eva
die Anleitung gibt es nur auf englisch.
Aber trau Dich ruhig, englische Anleitungen sehen viiiiiiel komplizierter aus als sie tatsächlich sind. Sie sind sogar i.d.R. einiges leichter, als unsere deutschen Anleitungen.
Es gibt im Netz Stricktabellen zum übersetzen von "Strickenglisch", wie z.B. diese hier

http://www.wolleunddesign.de/Download/WolleUndDesignEnglischeStrickbegriffe2004.pdf

Am Besten ist es, einfach loszulegen, wenn Du fragen hast, helfe ich Dir gerne.

LG Heike