Montag, 25. April 2011

Geheime Strickereien Teil2

Dieses Geheimnis war meine "Rache" an Melanie für ihre Weihnachtsüberraschung im letzten Jahr.

Ich hatte noch Garn von diesem, von Melanie gefärbtem,  Kammzug übrig.






Daraus wurde dann ein kleines Dreiecktuch für Melanie. Groß genug um als Schulterwärmer zu dienen und klein genug, um im Winter als Halstuch getragen zu werden.







Das Tuch heißt Lace Stripe Shawl und die Anleitung ist frei im Netz verfügbar.



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschöne Farbzusammenstellung und ein schönes Tuch!
LG, Erna

nana-spinnt hat gesagt…

wunderschön geworden!!!

Da wird sich die neue Besitzerin sicher freuen.

Liebe Ostermontagsgrüsse Heike

MelinoLiesl hat gesagt…

Die neue Besitzerin hat sich sehr gefreut, das Tuch ist sowas von schön geworden. Und deine Fotos Heike sind eindeutig besser als die, die ich gemacht habe.

Nochals 1000 Dank, ich wusst aber gar nicht, dass du sooo eine Heimliche bist.

Liebe Grüße Melanie