Montag, 25. April 2011

Geheime Strickereien Teil1

Die Strickgeheimnisse dürfen endlich gelüftet werden (grins).

Hier ist das Erste:

Ich habe wieder an einer Wichtelaktion des Spinnforums teilgenommen. Wie bereits zu Nikolaus wurden wieder handgestrickte Socken gegen Kammzüge gewichtelt. Auch wenn man eigentlich weiß, was man ungefähr bekommt, ist es unglaublich spannend.

Diese Socken waren für mein Wichtelkind:



Die Anleitung zu den Socken stammt aus dem Buch: "Sock Innovation" von Cookie A. 


Meine Wichtelmama war Karin / Shorty.  Zwei Tage lang stand das Päckchen auf unserem Wohnzimmertisch. Immer wieder bin ich um das Paket geschlichen und durfte es noch nicht aufmachen. Das ist so was von gemein. Gestern war es dann endlich soweit und diese tollen Sachen waren drin:


Die Farbe auf dem Bild stimmen leider nicht ganz mit der Wirklichkeit überein. Was auf dem Bild wie violett aussieht, ist tatsächlich ein schönes Marineblau.

Danke Karin, für dieses schöne Päckchen.

Keine Kommentare: