Dienstag, 8. März 2011

Produkttester

Ja, auch ich habe mich als Produkttester  bei trnd angemeldet.

In der letzten Woche sind dann diese Pflegeprodukte von Dr. Hauschka bei mir eingetroffen.


  

Nach einer Woche  testen, bin ich von der Gesichtscreme restlos überzeugt.
Sie duftet im ersten Moment kräftig nach Melisse, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war. Der Duft verfliegt aber bereits nach kurzen Zeit und inzwischen mag ich in gerne. Was mich aber vollkommen überzeugt hat, ist das tolle Hautgefühl, das die Creme hinterlässt. Ich habe eine zu Rötungen neigende, empfindliche Haut und ich bin deshalb, was Cremes angeht, sehr vorsichtig.
Diese Pflegeprodukte vertrage ich nicht nur sehr gut, sondern inzwischen sind alle Rötungen und trockenen Stellen verschwunden. 
Der Preis ist zwar  mit 18€ für 30ml relativ hoch, da die Creme aber sehr ergiebig ist, relativiert sich der Preis wieder etwas. 
Sehr wahrscheinlich werde ich meiner Haut  in Zukunft diesen kleinen Luxus gönnen.



Keine Kommentare: