Dienstag, 15. März 2011

Kammzug gegen Stricken

das ist das Motto, unter dem die Tauschaktionen zwischen Melanie und mir immer stehen.

So auch dieses Mal. Aus diesem traumhaft schönen, von Melanie gesponnenem, Garn wünscht sich Melanie das Tuch Nessie.




Als Gegentausch war dieser tolle Kammzug mit im Päckchen. Auch der kleine Hase ist mitgereist. Den hat sich aber unser Jüngster gesichert, ist der Hase doch in seiner Lieblingsfarbe angezogen.


ca .240g Wolle mit Seide (50/50)
Ich freue mich schon aufs anspinnen :-))

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß beim Verstricken ... und dann beim Spinnen der Wolle mit Seide. Habe hier auch so einen tollen Zopf ... Melanies Kreationen sind einfach genial :-)

Grüßles
SaLü

MelinoLiesl hat gesagt…

Na das sind doch mal richtig frühlingshafte Bilder - sieht nach Sonnenschein heute aus.

Ich freu mich, dass das Päckchen gut angekommen ist. Jetzt bin ich noch gespannt, welcher von den beiden Kammzügen schneller in Garn verwandelt wird - dein heller oder mein dunkler :-)

Liebe Grüße
Melanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Wolle,die Farben sind ganz toll !
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Beides traumhaft schön ♥, sowohl der Kammzug als auch das Garn.
Viel Spaß damit.

LG Kerstin