Dienstag, 15. März 2011

Ich habe Jules letzten Post gelesen und stimme ihr in allen Punkten zu. Ich kenne den angesprochenen Blogbeitrag nicht, der sie zu ihrem Eintrag veranlasst hat, aber
auch dies hier ist ein Blog, in dem es (fast) nur um mein Hobby geht.

Nur weil es hier nichts zu Katastrophen, Politik u.a. zu lesen gibt, heißt das nicht, da ich  keine Meinung dazu habe.

Aber weil Jule das viel besser formuliert hat, als ich es jemals könnte, verweise ich auf  ihren Beitrag ;-)

1 Kommentar:

frierefritz hat gesagt…

Stimme dir völlig zu. Ich stelle zwar auch mal einen Gedanken in den Raum, ähm Blog, möchte aber mein Innerstes nicht offen legen oder meine Familie oder mich dort präsentieren. Dazu gibt es genug andere Möglichkeiten, z.B. Freunde, die man im www schwer findet.
LG Ute