Montag, 17. Januar 2011

was lange währt,

wird endlich gut....so oder so ähnlich könnte man dieses Paar Socken betiteln.


Die erste Socke hatte ich schnell fertig.
Warum die Zweite ein halbes Jahr brauchte, bis sie angefangen und zuende gestrickt wurde, kann ich  beim besten Willen nicht sagen.


Jetzt jedenfalls sind sie endlich fertig.


Sockenfakten

Gr.36/37
Wolle: Ewas Sockenwolle, Baumwolle mit elastischen Polyamid
Muster: Monatsmuster Mai 2010 von der Sockenkreativ-Liste



Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sind die aber super gelungen !!!
Tolles Muster....Ich glaube, das habe ich auch in meinem Ordner...Muß ich suchen gehen, hi, hi...
Und die Wolle ist toll. Da kann der Frühling kommen.

Liebe Grüße
Gabi

Inken hat gesagt…

Das ist ein tolles Muster, richtig schön frühlingshaft!

Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße von Inken

Karinchen hat gesagt…

Was lange währt, wird wirklich gut. Das Paar ist einfach toll.
LG Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...super schicke Socken sind das und wunderschönes Muster!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

uiuiuiiiii.... die sehen richtig klasse aus! Gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Hilda

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Socken sehen hammermässig schön aus!!!
Liebe Grüsse
Dany

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Heike, das Muster ist wirklich schön. Schade, daß ich auf viel größerem Fuß lebe.

LG von Juliane

Lunacy hat gesagt…

Die sind ja wirklich schön frühlingshaft.
Schön geworden, auch wenn es was gedauert hat ;-)
LG
Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...boah, das sind ja wuuuunderschöne Socken!!! Die schreien richtig nach frühling!!!!

creawolle.de hat gesagt…

Wow, so schöne Socken! Und das auch in so toller Frühlingsfarbe. Das wär genau das Richtige bei unserem Wettergrau.

Liebe Grüße,

Martina

Sunsy hat gesagt…

Sehr hübsch sind sie geworden :) In der warmen Jahreszeit stricke ich bestimmt auch wieder welche aus diesem Garn. Nur jetzt brauch ich "richtige" Wolle ;)

glg, Sunsy