Donnerstag, 13. Januar 2011

Eine lange Nacht

habe ich sehr wahrscheinlich heute vor mir.

Seit heute morgen schleppe ich ein Langzeit-Blutdruckmessgerät mit mir herum. Jede Viertelstunde wird jetzt der Blutdruck gemessen, heute Nacht im 30-Minuten-Takt. Anfangs war es einfach nur lästig, mittlerweile ist die ganze Sache mehr als unangenehm. Nicht nur, das meine Haut am Oberarm inzwischen ganz schön beleidigt ist und sich beschwert. Auch das Aufpumpen der Manschette ist ziemlich schmerzhaft, da mein Blutdruck leider nicht so ist wie er sein sollte.

Keine guten Vorraussetzungen für eine erholsame Nacht.
 
In diesem Sinne: Schlaft gut

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Da hoffe ich für dich, dass du dir am morgigen Tag ein paar ruhige Stunden gönnen kannst um ein wenig Schlaf nachzuholen.

Alle Gute Carmen

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

oje Du Arme. Ist Dein Blutdruck zu hoch? Meiner auch immer mal wieder obwohl ich überhaupt keine Faktoren dafür habe wie Übergewicht, Diabetes usw. ... na ja ... besser nachgeschaut und man weiß wie man dran ist, wird mir evtl. in der nächsten Zeit auch noch bevor stehen.

Trotz allem eine gute Nacht und ein wenig Schlaf.

Liebe Grüße
Mimi

Hilda hat gesagt…

Oje Du Arme, ich hoffe dass Du trotzdem Ruhe findest und schlafen kannst.

Liebe Grüße
peculan

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das hört sich nicht so gut an,hoffentlich findest du trotzdem ein wenig Schlaf!
LG Sonja

Uschi S. hat gesagt…

ein dickes Trösterchen *rüberschieb*
und wünsche Dir, dass das Sandmännchen nicht vergisst, Dich unbedingt heute Nacht zu besuchen.

Liebe Grüße und ein gutes Ergebnis
wünscht Dir Uschi

SAMMY hat gesagt…

Oh je - das kenn ich auch. Schon einige Male habe ich diese Tortour mitgemacht. Aber mach Dir nicht soviele Gedanken. Ich habe jedesmal erstaunlich gut geschlafen mit dem Ding. Kopf hoch - das muß sein und es gibt viel schlimmeres.

LG Sammy

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach liebe Heike, das ist ja total unangenehm. Ich wünsche Dir, daß Du trotzdem einen leidlichen Schlaf hast.

LG von Jule

Silvia hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass das Ergebnis das dann dabei heraus kommt für die ein Positives sein wird.
Das mit Bluthochdruck ist eine ernst zu nehmende Sache,....
Ich wünsch' dir nur das Beste
Gruß Silvia

KB Design hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich dir und dass wenigstens die Resultate nachher nicht so schlecht sind.
Mache doch ein Mittagsschläfchen.

Liebe Grüsse, Brigitte

hei-zschi hat gesagt…

ich habe mit dir gefühlt, wenn dich das tröstet... ich hatte letztes jahr auch so ein ding dran... und dann zwei tage später ein langzeitekg... das ist genauso doof...

lg und alles gute...