Freitag, 14. Januar 2011

danke

für Euer Mitgefühl.

Die Nacht war zwar nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber gut schlafen geht anders.
Ich bin das blöde Ding jetzt erst einmal los. Mein Blutdruck ist jetzt, Dank der Pharmaindustrie, einigermaßen im Normbereich, in zwei Wochen muß ich zur Kontrolle.

Jetzt muß ich es nur noch schaffen,  mein Hüftgold loszuwerden. Vielleicht habe ich ja Glück und kann dann die Medis wieder weglassen.

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir heute eine erholsame Nachtruhe, das hast du dir verdient.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck auch bei der Kontrolle im grünen Bereich ist und du die Medikamente absetzen kannst.

Liebe Grüße
Melanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich Wünsche dir auf jedenfall alles Gute und das der Blutdruck so bleibt wie er sein sollte!
LG Sonja

SaLü hat gesagt…

Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich Dir auch, damit Du den fehlenden Schlaf nachholen kannst.

Ich hoffe, dass Dein Blutdruck bleibt wie er ist, damit alles nach Deinen Wünschen verlaufen kann.

Angenehmes, erholsames Wochenende
Grüßles
SaLü

Schwester S hat gesagt…

^^
alt????? *gröhl*