Montag, 13. Dezember 2010

Wieder was tauschiges

Heike hat im Kreativtauschforum jemanden gesucht, der ihr ein ein zopfiges Winterset, bestehend aus Fäustlingen mit passender Mütze, strickt. Weil ich Zöpfe mag, habe ich mich sehr gerne "geopfert" (grins).

Diese Set befindet sich inzwischen auf dem Weg zu Heike.


 Das Set wurde übrigens ohne Anleitung gestrickt. In diesem Fall diente ein, von Heike entdecktes, Foto als Vorlage.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Da bin ich jetzt aber echt neidisch. Soooo schön! Griessli Cornelia

mo.ni.kate hat gesagt…

oh, wie schön!
lg monika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gestrickt!
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu, na das sieht ja wirklich schön warm und kuschelig aus. Gute gemacht.

LG von Jule

Lunacy hat gesagt…

Ein schickes Set ist das geworden,
klasse, wenn man so ohne Vorlage stricken kann.
LG
Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, ist das ein tolles wärmendes Set! Genau sowas fehlt mir noch:-( Und mit so tollen Zöpfen... wunderschön! Ich wünsch dir wunderschöne Adventstage♥

Christine hat gesagt…

Superschön geworden - würde mir auch gefallen! Handschuhe habe ich bislang noch nicht gewagt, aber ein entsprechendes Büchlein steht schon im Regal :)
LG Christine

creawolle.de hat gesagt…

Ich mag Zöpfe auch sehr gerne, stricke sie noch lieber. Dein Set ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße,

Martina

Britta hat gesagt…

Das Set ist dir sehr gut gelungen. Toll, und das nach Bild ohne Anleitung.

LG Britta

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schönes Set, da gibt es bestimmt keine kalten Ohren und Hände mehr.

LG Cindy

Schwester S hat gesagt…

Da muss der amre Junge ne mütze mit Zöpfen aufsetzen??

Kein wunder, das er sich das Gesicht zu hält..wenn das jemand aus der Schule sehen würde.. :-p

Gruß aus der Mitte des "Potts"

Heike hat gesagt…

Seit gestern habe ich das Set wieder "schwer" in Gebrauch...dieses Eiswetter geht ja mal wieder gar nicht...*frier*