Dienstag, 21. Dezember 2010

Noch 'ne Mütze

Obwohl ich Mützen auf meinem Kopf  eigentlich gar nicht leiden kann, habe ich mir doch eine gestrickt.
Denn meine Winterjacken haben alle keine Kapuze und am Kopf wurde es doch allmählich empfindlich kalt.

Von meinem Winterpulli hatte ich noch Wolle übrig, aus der jetzt diese tolle Kopfbedeckung wurde .






Die Mütze heißt Elementry Geometry und die kostenlose Anleitung gibt es, wie so oft, bei Ravelry.

Ich muß mich an dieser Stelle noch bei meinen beiden Söhnen bedanken, die ihren Kopf für die Mützen-Fotos hingehalten haben.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Heike,

die Mütze steht Dir wirklich sehr gut und Deinem Sohnemann auch. *grins*

LG von Jule

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sieht total klasse aus!
LG Sonja

Britta hat gesagt…

Eine schöne Mütze, die hält gut warm

LG Britta