Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kracherfarben

Schon kurz vor Weihnachten war dieses quietschbunte Garn fertig.
Den Kammzug war der Regenbogenkammzug, eine von Melanies tollen Färbungen.

Um die Farbfolge zu erhalten, habe ich wieder navajogezwirnt.
Es ist das erste komplette Garn, das ich auf dem Sonata gesponnen und gezwirnt habe. Leider ist es etwas ungleichmäßiger geworden, als sonst. Ich liebe es aber trotzdem :))

vom Kammzug



zum fertigen Garn (LL ca. 600m)







Falls ich es mir nicht noch mal anders überlegen sollte, wird aus dem Garn ein kunterbunter Revontuli .

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Ich kann es wirklich nicht erwarten, bis du das Garn anstrickst. Das sieht so wunderschön aus, vor allem so ordentlich zum Knäuel gewickelt.

Das wird bestimmt ein supertoller Revontuli.

LG Melanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Farben!
LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Also die Farben sind echt der Hammer. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, wenn du das Garn anstrickst.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir

Carmen

Schwester S hat gesagt…

Ein was?? Kann man Ravioli auch stricken? Ich kauf die in der dose... *frechlach*

Das gelb-orangene Zeugs macht sich auch super als socken für die jüngeste Schwester

*liebguck und mit den Wimpern klimper* ^^

Tamy hat gesagt…

Oh was sind die schöööööööön

Wann darf ich die abholen kommen *duck*

Einen guten Rutsch wünschen die Drei Chaoten aus GE

Kommt alle gut in neue Jahr !!!

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Heike,

die Farben sind einfach wunderbar geworden. Das hast Du ganz hervorragend fertig gesponnen.

LG von Jule

niewiederbarfuss hat gesagt…

Einfach fantatstisch was aus solch einem Kammzug werden kann. Superschööön.Und ne ganze Menge haste da raus geholt... ;-))

ganz lieb rüßt Bremate

Kirstin hat gesagt…

Boooaaah! Die Farben sind ja umwerfend! Wahnsinnig schön! Richtig kräftig und leuchtend! Absolut mein Geschmack. Bin schon ganz gespannt, was du daraus zauberst. Deine Machwerke 2010 sind ja schon beeindruckend!

Liebe Grüße, Kirstin

Gut, dass du kommentiert hast. So konnte ich dich auch gleich wieder in meine verlorene Linkliste aufnehmen ;)