Montag, 4. Oktober 2010

Tauschrausch

Hmmm...wie soll ich anfangen...tja..eigentlich...ja eigentlich wollte ich in diesem Jahr nicht mehr für andere stricken. Stehen doch noch ein Paar Socken für das Nikolauswichteln vom Spinnforum und ein paar Geburtstagsgeschenke auf meiner To-Do-Liste. Außerdem möchte ich auch mal wieder etwas für mich und/oder die Kinder stricken.
Aber wie gesagt...eigentlich..


Melanie aus dem Spinnforum hat vor Kurzem mal wieder gefärbt. Ganz viele wunderbare Kammzüge hat sie im Forum wieder gezeigt. Ich hätte ich einige direkt so "wegklauen" können, aber ganz besonders gut haben mir die Regenbogenfärbungen gefallen.







Bei den Farben muss man einfach schwach werden.
Wie bei den letzten beiden Tauschaktionen mit Melanie, werde ich wieder etwas für sie stricken.
Aus diesem wunderbaren, von ihr gesponnenem Garn mache ich ihr ein kleines Tuch. Ausgesucht hat sie sich Whipporwill (Ravelry-Link).






@Melanie: Dein Garn ist eine Wucht. So etwas weiches habe ich schon lange nicht mehr verarbeitet, man mag gar nicht mehr aufhören zu stricken. Deshalb wird Dein Tuch wahrscheinlich heute schon fertig und darf dann morgen zum Spannen auf die "Streckbank".


1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Ich hoffe wir bekommen ein Bild vom fertigen Schal zu sehen bevor er "weggetauscht" wird.
Du hast recht die Regenbogenfärbung ist eine Wucht.
Gruß Silvia