Freitag, 8. Oktober 2010

Es ist fertig

 das Tauschtuch für Melanie.

Das Stricken hat unheimlich viel Spaß gemacht,  ist doch die Wolle  ein kuschelweicher Traum mit zartem Glanz und schönen Farben.
Diese Tuchform habe ich zum ersten Mal gestrickt, aber Dank der sehr guten Anleitung war das gar kein Problem.
Das Garn und die Anleitung wurden mir wie immer von Melanie zur Verfügung gestellt.





Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Tuch! Darüber würde ich mich auch riesig freuen :)

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*wäääh* Wie schön ist das denn? Klasse Tuch. Ich werd' verrückt.

LG von Jule

. hat gesagt…

boah...sehr schön...bin ja ein bisschen neidisch...aber ich freu mich für dich...ganz liebe grüße colette

sternschnuppe hat gesagt…

sieht sehr schön aus das Tuch, auch die Wolle gefällt mir.

Gruß

sternschnuppe

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Tuch und coole Farben;-)
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön !!!! Und was für Farben...Traumhaft !!!
Das Tuch würde ich auch adoptieren, hi, hi....

Liebe Grüße
Gabi

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Gorgeous! If you like, join my link party today and add a picture from your blog. I would love it if you'd add something.
Bye!
Annemarie

Gaby hat gesagt…

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
wunderschön ist das Tuch geworden, herrliche Farben !
Liebe Grüße
Gaby

Lunacy hat gesagt…

Was ein tolles Tuch mit wunderschönen Farben. Echt toll geworden.
LG und noch einen schönen Sonntag,
Anja

Tamy hat gesagt…

Guten morgen,

das ist super schön geworden. :)
Wir müssen mal wieder dringend Kaffeetrinken ^^

Liebe Hexengrüße
Tamy

flotte-locke hat gesagt…

Hallo dein Tuch sieht einfach toll aus ich mag diese Farben sehr einen dicken Applaus für dich .
Schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Renate

Sunsy hat gesagt…

Ein tolles Tuch. Das gefällt mir unheimlich gut. Und wie ich bei Ravelry gesehen habe, gibt es noch ganz andere Farbkombinationen - von Alltag bis Edel alles dabei. Tolle Anleitung!

Ganz liebe Grüße - Sunsy