Mittwoch, 1. September 2010

Tücherrausch

Aus Sockenwolle kann man auch schöne Tücher stricken.
Ein Strang Drachenwolle in schönen Herbstfarben wurde von mir zum Lace Stripe Shawl verarbeitet.

Das Tuch ist aber nicht für mich, sondern reist, zwecks Tauschgeschäft, zu Michaela .











Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Tolles Tuch und die Farben ein Traum - wäre auch was für mich ;-)
LG Sandra

SaLü hat gesagt…

Ein Tauschtraum aus Traumfarben :-)

Einfach schön ...

Grüßles
SaLü

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hoj! Das ist aber schön! Ich habe eine Idee. Du schickst es nicht zu Michaela, sondern gibst es mir und sagst ihr einfach, die Katze hätte es gefressen. *frechgrins*

LG von Jule

Minibaum hat gesagt…

@Sandra
tut mir leid, von der Wolle hatte ich nur einen Strang ;-)

@Jule
zu spät...das Paket ist schon weg

@all
ein riesen Dankeschön

lavendelsocken hat gesagt…

ist das schön geworden... die farben sind ein traum, aber auch das muster
lg sandra

Lunacy hat gesagt…

Schön geworden ist das Tuch und die Farben gefallen mir auch sehr.
LG
Anja

Tamy hat gesagt…

Das ist wunder schön geworden ... sag die Hexe hat es geklaut... komme es dann die Tage abholen *lach*

Freu mich auf unseren nächsten Kaffee.

Liebe Hexengrüße
Tanja

Michaela hat gesagt…

Boooah... Jule... wie fies! Geht ja garnicht! Warte nur, bis ich Euch mal wieder da runter komme! *faustschüttel*

Nix da - das ist ganz alleine meins, meins, meins! (Und wenn es da ist, werde ich im Kreis drumherumtanzen, jawoll!)

Liebe Grüße,
Michaela

Jolanda hat gesagt…

...oh, ist das eine schöne Farbkombi! Ich liebe es auch aus Sockenwolle Tücher zu stricken. Es ist immer eine Ueberraschung und man kann vorher nicht ahnen wie es am Schluss aussieht.

Liebe Grüsse
Jolanda

Tina´s Söckchen hat gesagt…

wunderschön dein Tuch, die Musterung gefällt mir, schöne Farben, sehr stimmig....

liebe Grüße
Tina