Sonntag, 29. August 2010

Rot sehen Teil1

Meine kleine Schwester S wies mich immer wieder darauf hin, daß ich ihr unbedingt ein knallrotes Kleid stricken soll und tut dies auch gerne in ihren Blogkommentaren kund .

In der letzten Woche hatte Fräulein Schwester Geburtstag und hat endlich ihr heißersehntes, rotes Strickkleid bekommen.
Nach dem Auspacken hat sie jedoch etwas sparsam aus der Wäsche geguckt und ich breit gegrinst.








Rache kann so schön sein.


Fußnote: die alte Barbie war nur das Modell und nicht Teil des Geburtstagsgeschenks

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ha Ha Ha... ihr seid zu süß ... ;-)))
Fiel mir doch gerade Deine Geburtstagsüberraschung ein . Darauf bezog sich wohl auch die Rache ?
Übrigens ist Dir das Kleid sehr gelungen!

ganz lieb grüßt Bremate

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*muahahahahatränenausdenaugenwisch*
Lange hast Du darüber gesprochen und jetzt ist es wahr gemacht! Schick! Hat es gepasst? *lachmichschlapp*

LG von Jule

Minibaum hat gesagt…

@Bremate
Du liegst richtig

@Jule
Das Kleid passt wie angegossen...der Barbie

LG Heike

goodgirl hat gesagt…

Geniale Idee! *lach*

Hab dir eine Email wg den Wollresten an die im Profil hinterlegte Addy geschickt :).

Anonym hat gesagt…

MIR passt es auch...Länger ist doch perfekt für die disko ;-)

Schwester S