Samstag, 21. August 2010

Award

Die liebe Dani hat u.a. an mich gestern diesen Award weitergegeben, lieben Dank




Auch dieser Award ist hier mit Regeln verbunden, die ich aber nicht alle halten werde.

1.Bedanke Dich bei der Person, von der Du den Award erhalten hast.
hab' ich schon, siehe oben

2. Erzähle 7 Dinge über Dich.

- ich mag Fantasy und Science Fiction

- es macht mich nervös, wenn mir jemand über die Schulter schaut

- ich finde es toll, wenn alles sauber und aufgeräumt ist

- Hausarbeit finde ich dagegen nicht so spannend (was o.g. Punkt ziemlich manchmal schwierig gestaltet)

- Gartenarbeit ist für mich echte Arbeit und keine Entspannung

- ich mag den Sommer

- mein Humor ist oft tiefschwarz und manchmal etwas seltsam


3.Gib den Award an 15 Blogger weiter.
und das ist die Regel, die ich breche.
Ich freue mich über die Awards, ganz ehrlich.
Aber, es kommt zum Schneeballeffekt und irgendwann haben alle Blogger den Award bekommen, ist er nichts Besonderes mehr. Ein Award sollte eine Auszeichnung sein und kein Massenprodukt.
Zudem kenne ich inzwischen so viele tolle Blogs. Jeder ist für sich genommen einzigartig und ich wüsste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.

Also, bitte nicht traurig sein, wenn ich ihn nicht weiterreiche.

Keine Kommentare: