Montag, 5. Juli 2010

verstrickte Geheimnisse

dürfen jetzt gelüftet werden.

Denn zum Einen ist das Tauschpaket bei seiner Empfängerin angekommen und zum Anderen ist eine , bis jetzt geheime, Anleitung von Nadja als Monatsmuster in der Sockenkreativliste erschienen.


Das hier sind die Geheimnisse des Tauschpakets:
Aus den Resten der selbstgesponnenen Wolle von Melanie, habe ich noch zwei Handysocken genadelt. Die hat sich übrigens sofort Melanies Tochter begeistert unter den Nagel gerissen.






...und das sind die Socken, die ich im letzten Post noch nicht zeigen konnte:


Sockenfakten:
Gr.40/41
Wolle: Regia Mineralcolor
Anleitung: Paraphernalia (Ravelry Link)



Das nächste Paar Socken ist schon eine ganze Weile fertig, durfte aber noch nicht gezeigt werden.
Jetzt die Anleitung in der Sockenkreativliste nun veröffentlicht und wir Teststrickerinnen, dürfen unser Sockestrickgeheimnis nun endlich lüften.






Sockenfakten: Gr.39
Wolle: Sheepaints
Anleitung: PowWow, aus der Sockenkreativliste

Keine Kommentare: