Samstag, 31. Juli 2010

Am Rad gedreht

habe ich in der letzten Zeit deutlich mehr, als das ich gestrickt habe. Weshalb schon wieder wunderschöne Wolle fertig geworden ist.

Der erste Strang von dem Tausch mit Melanie durfte auf mein Rad und ich bin restlos begeistert. Nicht nur die Farben sind toll, auch die Wolle ist unglaublich weich.

Schade, das es keine Fühlblogs gibt!!!


Vom Kammzug....




......zum Garn









...wenn die Farben zu meiner Winterjacke passen, werde ich wahrscheinlich einen schönen Schal mit passenden Handschuhen daraus nadeln. Und wenn nicht ...hmmmm...vielleicht eine neue Winterjacke kaufen ???


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Farben sind toll,gefällt mir sehr dein Garn
Liebe GRüsse
Patricia

Britta hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut.
Langsam gehts wieder los mit herbstlicher Wolle...

LG Britta :-)

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ooooch, wenn es farblich nicht passt, dann nehme ich Dir das Garn wohl ab. Bin ja nicht so.
*schmacht*

LG von Jule

SaLü hat gesagt…

Fantastisches Garn hast Du da gefertigt

Bin gespannt, wie die Jacke dann aussieht ;-)

Grüßles
SaLü

erna-riccarda hat gesagt…

Ein Traum, es ist erstaunlich, wie aus dem Ursprungsmaterial diese herrliche Wolle entstanden ist.
LG, Erna

Gaby hat gesagt…

och, egal ob die Farben zu Deiner Winterjacke passen ... strick doch bitte schonmal an *grins*.
Der Strang sieht so phantastisch gut aus, dass ich total gespannt auf ein Anstrickbildchen bin. Und bestimmt macht das Stricken unheimlich viel Spass ... und wenn nicht, schickste das Ganze einfach zu mir ;-))

Liebe Grüße
Gaby

Lehmi hat gesagt…

Die Wolle sieht ja wirklich absolut munter aus - das hätte ich bei der Rohfaser gar nicht vermutet.

Es ist doch immer wieder interessant und spannend, was am Ende bei der "Geschichte" rauskommt.

Also auch ich bin gespannt, wie das Garn angestrickt aussieht!

Herzlichst Lehmi

Christine hat gesagt…

Gefällt mir suuuuuuuupergut von den Farben - echt prima geworden!
LG Christine

Michaela hat gesagt…

Hmmm... DAS Garn wäre jetzt auch toll geeignet für einen gewebten Schal... (wollte ich nur mal angemerkt haben!)

Liebe Grüße,
Michaela