Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute nur WiP

Halt ..Stop...das stimmt ja gar nicht!

Ein Strang selbstgesponnener Sockenwolle ist seit heute fertig.


Im letzten Jahr hatte ich diesen wunderschönen Kammzug bei Zauberwiese gekauft:








Viele Wochen später ist ein kuschelweicher Traum in diversen lila und grau Tönen daraus geworden.





Leider muß die Wolle noch etwas warten, bis sie auf die Nadeln kommt, denn erst muß mindestens eins von diesen Projekten fertig sein:





Die aktuellen Monatssocken der Socken-Kreativ-Liste







oder die schnöde Stinos







oder der 198 yards of heaven







...oder mein Langzeitprojekt "Frau Schulz"

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Boah! Da bist Du ja total fleißig zur Zeit! Und was müssen meine trüben Augen sehen? Ein Dreickstuch! Dabei fällt mir ein, daß wir uns dringend mal wieder treffen müssen.

LG von Jule

SaLü hat gesagt…

Das sind doch wirklich tolle Wips :-)

Die gelben Socken haben es mir angetan ... schönes Muster!!! Auch die 'schnöden' Stinos finde ich gut. Das Tuch ist einfach edel schön, aber das weißt Du ja schon ;-)

Von solch toller geselberter Wolle träume ich noch ... wenn ich Glück habe, zieht bald ein Spinnrädchen bei mir ein ...

... und Dein Langzeitprojekt ist einfach nur irre!!! Tolle Zusammenstellung kann ich da nur sagen :-)

Begeisterte Grüßles
SaLü

Jolanda hat gesagt…

....so fleissig! Also der Kammzug gefällt mir ja super gut, genau meine Lieblingsfarben:-)) Aber auch das Dreieckstuch...einfach wunderschön.

Liebe Grüsse
Jolanda