Sonntag, 13. Juni 2010

Er ist da!!

und soooo schön...


Als ich gestern von der Arbeit kam, lag ein Päckchen für mich auf dem Tisch.
Ester hatte doch vor einiger Zeit eine Verlosung, bei der ich einen von ihr gefärbten Edelkammzug gewonnen habe.
Der Kammzug ist 50% Merino und 50% Seide und soooooo traumhaft weich. Leider liessen sich die Farben nicht richtig einfangen, wie sooft bei Rottönen.
Was auf dem Bild wie ein dunkles Pink aussieht, ist tatsächlich nicht gar nicht so knallig, sondern ein ein wunderschöner Mix verschiedener Beerentöne mit einem bisschen hellem Flieder.






Am liebsten würde ich sofort diesen Strang verspinnen, aber im Augenblick ist das Spinnrad noch mit einem anderen Projekt belegt.

1 Kommentar:

SaLü hat gesagt…

Rottöne fotoknipsel ... grausam ist das, allerdings finde ich Dein Foto ziemlich gelungen, wenn ich Deine Beschreibung danach lese. Beerentöne sehe ich ... das fliederne ist aber nicht sooooo hell ;-)

Schöner Strang!

Angenehmen Wochenstart
SaLü