Mittwoch, 16. Juni 2010

198 yards of heaven

...naja..ein bißchen mehr Garn habe ich schon verbraucht.
Wieviel weiß ich nicht, denn leider ist mir die Lauflänge der verwendeten Wolle nicht bekannt.

Knapp drei Wochen lang habe ich immer wieder an diesem Tuch gestrickt und heute ist es fertig geworden.









Anleitung: 198 Yards of Heaven
Garn: Uruwolle, getauscht mit Katarina
Gewicht: ca.80g
Rückenlänge: ca. 80cm
Schulterlänge: ca. 170cm






Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ooooh der sieht aber schick aus!
Ein sehr schönes Tuch.

LG von Jule

Jolanda hat gesagt…

..wow, wunderschön dieses Tuch. Diese Anleitung muss ich mir merken:-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Wollzipfel hat gesagt…

..ein Traum!!!!!
Echt ein Traum!!!!!
Wunderschönes Tuch!!!

Herzlichst Nathalie

SaLü hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz begeistert ... so ein edles Tuch ... einfach traumhaft :-)

Grüßles
SaLü

Katarina hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft schön geworden - Kompliment! Die Anleitung habe ich mir auch gleich heruntergeladen... ;-)
Liebe Grüsse,
Katarina

Sunsy hat gesagt…

Oh, wunderwunderschön! So ein schönes Tuch! Und das Layout gefällt mir auch kollossal.

Liebe Grüße - Sunsy