Donnerstag, 13. Mai 2010

Zum totlachen

fand ich diese mail, die ich gerade in meinem Postfach hatte:

----"Hi there fashion blogger!

Love your "Minibaums Tauschecke" blog! I especially like your choice of colors. And the contents are just amazing. We just opened up our site Lookville for beta testing. It's a place for people to have discussions, share tips, and ask questions about fashion. Currently, memberships are by invitation only and I would love to have you on it! Use this invitation link to sign up if you're interested: http//lookville.com........
And we would love to hear your feedback.

Ciao!
-Angel"-----


Der dritte Satz gefällt mir am Besten
"And the contents are just amazing"
...Stimmt auffallend


das hier ist mein toller Blog: Minibaums Tauschecke

Kommentare:

corazon hat gesagt…

Ja, ich muß sagen, dein Blog ist doch echt überzeugend.....so wortreich ausgeschmückt.....:-))
*lachmichschlapp*
LG Petra

Kirstin hat gesagt…

Auja! Da stimme ich aber voll und ganz zu! Die contents are very amazing - and sooo much! *pruuust*

Hast du denn auf die Mail geantwortet *lach*?

Grinsegrüße schickt dir Kirstin

Margot hat gesagt…

Schöööne Geschichte! Aber deine Tauschecke hat auch wirklich was.
Liebe Grüße von Margot