Freitag, 28. Mai 2010

Doppelte Freude

gab es heute für mich.

Als ich heute morgen meine e-mails abgerufen habe, war eine mail von Ester dabei. Wie gut das ich alleine war, denn sonst hätten meine lauten Jubelrufe bestimmt für den einen oder anderen irritierten Blick gesorgt.
Quasi in letzter Minute hatte ich mich gestern bei Ester in den Lostopf geworfen und heute schreibt sie mich an, daß ich gewonnen habe!!!
Weil ich genug Sockenwolle beherberge, habe ich mich für den Wolle/Seide Kammzug entschieden. Bei den Farben lasse ich mich überraschen.


Heute Mittag sind dann noch, mit etwas Verspätung, zwei neue Strickbüchlein bei mir angekommen.
Ich habe bei Tanja ein bisschen darin geblättert und musste dann feststellen, das die beiden Exemplare ganz dringend meine kleine Strickbibliothek ergänzen müssen.









Oh Mann, bin ich immer noch ganz hibbelig wegen der Kammzugs. Ich bin super gespannt, was Ester Wunderbares färben wird.



1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Das ist prima. Dann darf ich bestimmt demnächst probekuscheln.
Im übrigen muß ich unpetinkt in diese Bücher schauen.

LG von Jule