Montag, 10. Mai 2010

Zick-Zack

Ich habe ein bisschen mit Verzopfungen gespielt. Herausgekommen sind dabei ein Paar Socken mit schlichtem Zickzackmuster, das sich wahrscheinlich auch für stärker gemusterte Garne eignet.
Bekommen wird diese Socken wieder meine, in Kroatien lebende, Tante.
Um den Musterrapport der Wolle nicht zu unterbrechen, wurde bei diesen Socken die Ferse nachträglich eingestrickt.





Sockenfakten:

Gr.41/42
Muster: Zick-Zack-Zöpfe, Eigenentwurf
Wolle: Regia, Mineral Colors

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Beeindruckend, dein Spiel mit Verzopfungen! Die Socken sind von einer schlichten Schönheit und werden deiner Tante bestimmt Freude bereiten!
LG, Katarina

Sandra hat gesagt…

das sind ja tolle Socken geworden - Muster und Wolle alles so harmonisch aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr,sehr gut ;-)
LG Sandra

Lunacy hat gesagt…

Schön sehen die aus und die Farbe und Musterung gefällt mir auch, auch wenn blau gar nicht so meine Farbe ist.
LG
Anja

Fee hat gesagt…

Ui. Sind die schön geworden. Da würde ich glatt deine Tante sein wollen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht

Sabine