Donnerstag, 8. April 2010

Wieder da

unser Rechner hat ein neues Motherboard spendiert bekommen und wir können jetzt wieder ins Netz.
Das Internet ist zwar ein richtiger Zeitfresser, aber es war echt schwer eine Woche ohne Euch auszukommen. Meine tägliche, ausgiebige Blogrunde hat mir unglaublich gefehlt.

Dank des fehlenden Zeitfressers , habe ich viel Zeit an den Stricknadeln verbracht.
Ein Paar "Testsocken" sind endlich fertig geworden (zu Nadja zwinker). Bis die gezeigt werden können, müsste ihr Euch aber noch eine Weile gedulden. Denn die Anleitung wird wahrscheinlich in einem neuen Sockenbuch veröffentlicht, das vorraussichtlich im Sommer erscheinen wird.

Außerdem habe ich meinen ersten Revontuli fertig. Bilder gibt es aber erst morgen. Das Tuch befindet sich im Moment noch auf der "Streckbank", zwecks spannen ;-)

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön bist Du wieder hier. Ich komme auch oft zum Lesen, auch wenn mir meist die Zeit zum kommentieren fehlt...
Liebe Grüsse
Dany