Freitag, 9. April 2010

Lasst Bilder sprechen...mein erster Revontuli

Da der Wetterumschwung mir einen fiesen Brummschädel beschehrt hat, gibt es heute wenig Text.





Angefangen habe ich das Tuch Karfreitag und die letzte Masche wurde gestern abgenadelt.



Fakten:
Anleitung: Revontuli von AnneM
Schulterlänge: ca.180 cm
Rückenlänge: ca.80 cm
Garn: Regia hand-dye Effect
Gewicht: knapp 200g
Nadeln: KnitPro Gr.4

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow toll geworden! Die Farben sind der Hammer. Bis zu dieser Größe durchzuhalten ist sehr beachtlich, Deine Geduld hat sich gelohnt, ein wunderschönes Tuch! LG Kuestensocke

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, ganz neidisch gucken....SUPER !!!!
Liebe Grüße
von mitleidende ( auch Kopschmerzen !! )
Gabi

Brigitte hat gesagt…

*vor neid erblass* der sieht ja super aus. ich hab mich immer noch nicht an so ein tuch gewagt.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Strickversuche hat gesagt…

Bohhhh ist das toll geworden *neidisch schaut*
LG Silke

gaby hat gesagt…

oh toll ist dein tuch geworden und die farben sind echt spitze
lg gaby

Wollfrosch hat gesagt…

Na der sieht doch schön aus! Richtig zum Einkuscheln.

LG von Jule

Cornelia hat gesagt…

Boah... auch ohne Brummschädel fehlen mir die passenden Worte: toll, wahnsinn, irre... Dein Revontuli sowie Dein Tempo! LG Cornelia

Mic hat gesagt…

Superschön geworden!

Gute Besserung, ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Michi

Lunacy hat gesagt…

Wow, das Tuch ist klasse geworden. Die Farben sehen auch toll aus.
LG und ein schönes Wochenende dir
Anja

Hani sälber gmacht hat gesagt…

...ein wunderschönes Nordlicht ist dir da ab der Nadel gehüpft!!!!
Sieht traumhaft schön aus!
Herzlichst Nathalie

Schwester S hat gesagt…

Meine Schwester..der Schatten,der dich Nacht durchflattert... *lach*

Sunsy hat gesagt…

Der ist supertoll geworden, der Revontuli :) - ich werde wohl auch noch einen stricknadeln ;)
glg und hab eine schöne Woche
Sunsy