Dienstag, 23. Februar 2010

Krank

ist unser Jüngster. Ein Magen-Darm-Infekt hat ihn erwischt.
Käsebleich liegt unser Zwerg auf dem Sofa, hört Die 3 Fragezeichen und versucht, seinen Mageninhalt bei sich zu halten. Das ist gerade eine große Kunst, denn selbst Tee behält er heute nur für kurze Zeit bei sich.
Der Kleine tut mir so unendlich leid.

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Oh je...das hatten wir letzte Woche alle Mann! Ganz schnell gute Besserung für den Zwerg!!

Deine Eule sieht superklasse aus! Füllwatte hätte ich übrigens auch noch gegen einen Kaffee tauschen können! Hab´s leider zu spät gelesen.

LG
Suse

Rosenfee hat gesagt…

Ganz liebe Grüsse,GUTE BESSERUNG für den Zwerg!
Liebe Grüsse
Patricia

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu,

alles gute für Deinen Jüngsten. Scheußliche Sache sowas. Bäh!
Meine Mädels liegen auch beide mit 40 Fieber auf der Couch und laborieren mit Ohrenschmerzen und Schnupfen herum.

LG von Jule

anabel hat gesagt…

Gute Besserung an das arme Kerlchen.
Vielleicht kann dies hier: http://skizzenblog.clausast.de/?p=3005 ein wenig erheitern? ;)

LG anabel