Montag, 15. Februar 2010

Heute keine Eule

Eigentlich hatte ich vor, Euch am Donnerstag die von Simon gewünschte Eule zu zeigen.
Soweit ist sie auch fertig, nur noch nicht gefüllt.

Ich bin Donnerstagnachmittag zum Wolldealer meines Vertrauens getigert, um dort Füllwatte für Frau Eule und Wolle für das nächste Kuscheltier zu besorgen.
Dummerweise war die Füllwatte ausverkauft und Neue kommt erst im Laufe dieser Woche.
Weil ich aber unbedingt Simons Kuscheltier fertig machen wollte, habe ich alle in Frage kommenden Läden, wo es eventuell die von mir begehrte Füllwatte zu kaufen gäbe, abgeklappert.
Nichts zu machen...ich bekam immer die gleiche Antwort : "Tut mir Leid, das führen wir nicht mehr, haben wir aus dem Programm genommen."
Also werde ich mich gegen Ende dieser Woche wieder zu meinem Wolldealer begeben und hoffentlich Simons Eule fertigstellen können. So lange müsst ihr Euch leider noch gedulden.

Hatte ich eigentlich erwähnt, das Wollgeschäfte genauso gefährlich sind, wie Buchläden.
Immer wieder nehme ich mehr mit, als ich eigentlich will.
Dieses Mal waren es zwei Knäuel Regia softy in knallgrün. Unser Jüngster war mit im Laden und sich spontan in die Wolle verliebt. Welche strickwütige Mama kann da schon "Nein" sagen, wenn man mit Dackelblick angeschaut wird und gefragt wird: "Mama, machst Du mir daraus Socken, die Wolle ist so kuschelig."

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Wie gut das Du mich hast, liebe Heike. Und ich bin soooo genügsam und lasse mich ganz einfach mit Kaffee bezahlen........und einem guten Tratsch nicht zu vergessen.
Bis glaaahaaaaich!
LG von Jule

Mic hat gesagt…

Hast Du nen Obi in der Nähe? Die haben meißt auch ne Basteabteilung dabei.
Von dort beziehe ich meine Füllwatte, und um einiges günstiger als im Bastelgeschäft.

LG Michi