Freitag, 5. Februar 2010

Fettisch

Ende Dezember angefangen und im Februar beendet...so schnell hatte ich noch nie einen Pulli fertig.
Gestrickte ist er nach einer Anleitung von Junhans (Modell140/7). Anders als in der Anleitung habe ich kein Sommergarn genommen, sondern einen kuscheligen Merino-Microfasermix (Online Linie 110).


Wie immer gibt es ein Bild einmal ohne Inhalt:





und eins mit reichlich Füllung:






Der Tauschstrang von Suse ist inzwischen auch vernadelt.
Ich habe mich für Stinos mit Rollrand entschieden, jedes Muster wäre für diese Wolle einfach zuviel gewesen. Was soll ich sagen...ich finde meine Stinos heiß !





Sockenfakten:
Wolle: Tauschwolle von Suse
Größe: 39
Muster: glatt rechts mit Rollrand


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Socken sehen ja klasse aus! Diese Farben, eine Wucht!!
Und der Pullover sieht super aus! Ich überlege mir jetz auch so einen zu stricken...
Grüsse
Dany

Jea hat gesagt…

Einfach toll sieht der Pulli aus!
Er steht dir genial gut.
Und die Socken sind einfach nur genial!!!!!!!!
LG
Jea

Lotte hat gesagt…

wow, der sieht toll aus..... ich nadel seit 2006 an meinem ersten Pulli.. die ärmel sind so langweilig *hehe

Birgit hat gesagt…

Der Pulli ist schon Klasse, aber die Socken...irre Farben..sag' mal glühen Dir da nicht die Füsse drin ;-)).

Liebe Grüße, die Birgit

Lunacy hat gesagt…

Wow, sehr schöner Pulli in so kurzer Zeit gestrickt,...Toll!
Die Socken sehen wirklich heiß aus. Kein Wunder, dass dafür Feuer und Flamme bist ;-)
LG
Anja

kuestensocke hat gesagt…

Dein Pulli ist absolute Spitzenklasse! Sieht toll aus und steht Dir super! Die Feuersocken sind ebenfalls super. Liebe Grüße Kuestensocke

Iris hat gesagt…

Der Pulli ist ja klase geworden, super .Ich habe die ANleitung auch hier liegen und der Pulli steht schon lange auf meine Liste der Dinge, die ich gerne haben möchte ;-)

Und die ocken sind auch toll, sehr schöne Farben :-)

LG
Iris

Nina hat gesagt…

Ein Traum von Pulli und die Socken auch wunderschön, was für eine tolle Färbung:-)

Herzlichst
Nina

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, mir gefallen Deine Socken, was für eine Farbexplosion...Dein so musterhaft gestrickter Pulli gefällt mir supergut...

Liebe Grüße von Traudi aus dem Drosselgarten

das Schwesterlein hat gesagt…

Pulli darfst gern behalten.. steh da eher auf..naja.. MODISCHES aber,bin ja auch jünger..was.. *grööööööööhl*

*frechgrins*

Aber..die Scken..sind cool..dürften mir ja auch passen.. nächste Mal wenn ich bei euch bin,schleiche ich mich hoch und beklau dich..^^