Freitag, 19. Februar 2010

An die kleine Schwester

Herzallerliebste kleine Schwester,
Wenn Du weiterhin hier so freche Kommentare losläßt, werde ich Dich eigenhändig an einen Stuhl binden und Dir das Stricken beibringen. Dann mußt Du Dir Deine Socken, Stulpen und was sonst noch demnächst selber machen.



An alle anderen:
Die "kleine Schwester" in den Kommentaren ist tatsächlich meine kleine und etwas vorlaute Schwester.
Nur weil sie 10 Jahre jünger ist als ich, meint sie mich necken zu müssen. Eine Frechheit, kein Respekt vor dem Alter.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, das wäre ja gewissermaßen Gewalt mit einem guten Zweck *lach*

Herzensgrüße, Kirstin

Gaby hat gesagt…

Tja, so sind die kleinen Schwestern! Ich hab auch einer dieser Gattung, aber nicht 10 sondern ganze 21 Jährchen jünger und bei ihr ist auch nix, aber auch wirklich garnix, von Respekt vorm Groß-Schwesterlichen-Alter zu spüren! ;o)) Aber mal ehrlich, was wären wir ohne unsere kleinen Schwestern?? Meinem Leben würde ganz gewaltig was fehlen!!
Liebe Grüße, auch an die kleine Schwester,
Gaby