Dienstag, 2. Februar 2010

4 Antworten auf 8 Fragen

Eigentlich habe ich es nicht so mit Stöckchen.
Aber bei
Dani lag eins herum, das musste ich einfach mitnehmen. Ich lasse es für Euch hier herumliegen, wer mag, kann es einsammeln.

Und los geht es, 4 Antworten auf 8 Fragen :

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest
Babysitter (in meiner Teenagerzeit)
Fleischerin (meine erste Ausbildung)
Verkäuferin in einer Fleischerei (während des Studiums)
freie Mitarbeiterin im Bereich "Beratung und Verkauf von privater Rentenvorsorge" (war nur ein halbes Jahr und ein absoluter Griff ins Klo)


4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst

Der Herr der Ringe
Dirty Dancing
Star Treck (alle)
E.T.


4 Orte, an denen Du gewohnt hast
in meinem Kinderzimmer (Stadt wird nicht verraten )
Dörentrup
Coesfeld
Sythen

4 Serien, die Du gerne siehst
Star Gate
Zuhause im Glück (na ja, ist ja eigentlich eher eine Dokosoap)
Legend of the Seeker
Smallville

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst

Brela (Kroatien)
Akropolis (Griechenland)
Disney World (Forida)
Empire State Building (New York)

4 Webseiten, die Du täglich besuchst

Wurzelimperium
Yahoo mail
Dashboard von meinem Blog
Gondal

4 Deiner Lieblingsessen

Hühnerfrikassee
Kohlrouladen
Chili con Carne
Spaghetti Bolognese

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gern sein möchtest

mit einem Buch in der Badewanne
irgenwo in die Sonne
bei einer Lesung von Wolfgang Hohlbein
im kuscheligen und warmen Bett

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Heike,

das war jetzt sehr interessant. Ob ich den mal mitnehme?

LG von Jule

Kirstin hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Heike :o)

Das ist ja mal wieder ein interessantes Stöckchen!

Danke, nehme ich gerne mit!

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

die Schwester hat gesagt…

Was zahlst du..damit ich deinen Geburtsort nicht verate..??? *lol*